Ist Ihr Interesse geweckt?....

.....Brauchen Sie weitere Informationen für Ihr Vorhaben?
Gern erstellen Ihnen v3a-design ein Angebot für Ihre Animation, Visualisierung oder ein Produktdesign.

info@v3a-design.de

Produktdesign | Visualisierung | Animation
Jörg Hünefeld | Hohenzollernring 15 | D 48145 Münster
Tel.: 0251 / 13 10 935
Fax.: 0251 / 13 10 936
StNr: 337/5120/0991

v3a-design

Produktdesign | Visualisierung | Animation
Jörg Hünefeld | Hohenzollernring 15 | D 48145 Münster

© Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Texte,  Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung  auf unserer Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert,  verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten  Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des  Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine  Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich  und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu  verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt  der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten  erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor  keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der  Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für  illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für  Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener  Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf  welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die  jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.